Zeugnis 245 im Mordfall Narges Achikzei

Beamter
Ich arbeite als Teamchef des Basisteams Zeist/Bunnik/Leusden. Ich erstatte diesen Bericht im Namen der Polizei von Zeist. Als Teamchef habe ich die Beleidigungen/Verleumdungen/Beleidigungen gegen verschiedene Polizeimitarbeiter und die Polizei von Zeist zur Kenntnis genommen.

Im Anschluss an die Ermittlungen zum Tod einer Frau in der Laan van Vollenhove in Zeist (TGO Gero 2009) erhielten verschiedene Polizeimitarbeiter im Zeitraum von 2010 bis heute regelmäßig (Hunderte von) E-Mails vom E-Mail-Konto GEISSEN@gmail.com. GEISSEN@gmail.com machte in diesen E-Mails abfällige, beleidigende Bemerkungen über die polizeilichen Ermittlungen, die Polizei, insbesondere die Polizei in Zeist und verschiedene namentlich genannte Polizeimitarbeiter.

(... ) Am 6. Januar 2017 wurde eine weitere E-Mail an den Arbeitsaccount eines Polizeimitarbeiters geschickt. Ich habe gesehen/gelesen, dass darin die Polizei von Zeist als kollektiv korrupt beschrieben wird.

Am 9. Mai 2017 wurde eine weitere E-Mail vom E-Mail-Konto GEISSEN@gmail.com verschickt. Ich habe gesehen/gelesen, dass darin von der Polizei Zeist u.a. von korrupten Kollegen, dem Bureau Binnensticht als der berüchtigtsten Polizeistation der Niederlande und der korrupten Polizei Zeist die Rede ist. -Nick Schellings MSc.

 

Veröffentlicht in Hinweisgeber, Innovativität, Mord Narges Achikzei, niederländische Behörden, Untersuchung und verschlagwortet mit , , , , , .