Beschwört R. Geissen wegen Stalking per E-Mail, Beleidigung und Verleumdung.

caret-down caret-up caret-left caret-right
Die in Brand gesetzte Narges Achikzei und ihr Freund hatten einen heftigen Konflikt mit dem 32-jährigen ehemaligen Arbeitgeber der Frau in Utrecht. Die Familie ist mit betrügerischen Praktiken verbunden. Auf jeden Fall wurden sie von einem Verletzten angeklagt. Er selbst wurde eine Woche nach dem Brandmord im Zusammenhang mit der Verleumdung zu einem Gericht geladen. Seit langem soll er E-Mails an die Frau - eine Ex-Arbeiterin - geschickt und ihre Ehre und ihren guten Namen beschädigt haben.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser Konflikt eine Rolle bei dem grausamen Tod gespielt hat. Die Staatsanwaltschaft will nie auf Fragen zum Rechtskonflikt inhaltlich antworten. Es ist klar, dass der Konflikt großen Druck auf die Achikzei und andere Beteiligte ausgeübt hat.
Bezirksstaatsanwaltschaft
BEZIRKSSTAATSANWALTSCHAFT Zentralniederlande
Postfach 505 Postleitzahl 3500 AM Utrecht

BESCHWÖRUNG EINES VERDÄCHTIGEN

 

 

Sektor : KI
Fall : 16/440678-09
Nummer : 0005

An:

name : Geissen
Vornamen : Ralph

geboren auf : 13. April 1977 in Utrecht

wohnend bei : Utrecht

Hiermit lade ich Sie ein, am Dienstag, den 15. Dezember 2009, um 14.40 Uhr, bei der Anhörung des Polizeirichters im Bezirk Zentralniederlande in Utrecht als Verdächtiger zu erscheinen,
Vrouwe Justitiaplein 1 in Utrecht, Utrecht,
um für das, was im Folgenden beschrieben wird, versucht zu werden.

Ich verweise auf die Hinweise unter 1 bis 10 auf der Rückseite dieses Blattes.

Utrecht, 01. Oktober 2009
Der Staatsanwalt,

Der vorgeladenen Person, die vor dem vorgenannten Gericht erscheinen soll, wird folgende Aufgaben übertragen

1.

zu einem oder mehreren Zeitpunkten in oder um den Zeitraum vom 1. Mai 2008 bis zum 31. Dezember 2008 in Zeist und/oder Utrecht, auf jeden Fall in den Niederlanden, unrechtmäßig und systematisch absichtlich in die Privatsphäre von N. Achikzei, auf jeden Fall in einer anderen, eingegriffen hat, mit dem Ziel, die Achikzei zu zwingen, in jedem Fall diese andere Person zu zwingen, etwas zu tun, nicht zu tun, zu tolerieren und/oder zu erschrecken, schließlich den Angeklagten absichtlich und sehr regelmäßig zu diesem Zeitpunkt.
– der sich per E-Mail an Achikzei wendet;

Art. 285b Absatz 1 Strafgesetzbuch

2.
in oder über den Zeitraum vom 1. November 2008 bis einschließlich 31. Dezember 2008 in Utrecht und/oder anderswo in den Niederlanden absichtlich gegen die Ehre und/oder den guten Ruf von N. Achikzei verstoßen hat, indem er öffentlich schriftliche Dokumente veröffentlicht, eine oder mehrere spezifische Tatsachen auferlegt hat, mit dem offensichtlichen Ziel, dies bekannt zu machen.

Siehe Seite 2

Bezirksstaatsanwaltschaft
BEZIRKSSTAATSANWALTSCHAFT Zentralniederlande
Postfach 505 Postleitzahl 3500 AM Utrecht

Seite 2

 

 

Sektor : KI
Fall : 16/440678-09
Nummer : 0005

Schließlich hat der Angeklagte zu diesem Zweck ein (a) Dokument(e) wie diese Anklage beigefügt, das/die Teil davon ist/sind, ausgestellt oder festgenommen, während der Angeklagte wusste, dass diese/diese angeführte(n) Tatsache(en) im Widerspruch zur Wahrheit stand/stehen.

Artikel 261 Absatz 1 des Strafgesetzbuches
Artikel 261 Absatz 2 des Strafgesetzbuches

internet scams nl: Titel: Re: Betrogen von N. Mehraban

Kontonummer 47.86.32.320
” Antwort #60 Veröffentlicht am: 12. Dezember 2008, 15:24:23 »


Ich habe Dordrecht als Wohnort des Kontoinhabers bekommen. Nützt dir das etwas?

tweety29
Re: Angehoben von N. Mehraban
Kontonummer 47.86.32.320
« Antwort #61 Veröffentlicht am:
13. Dezember 2008,
09:57:51 »


Hallo Homie,

Auch wenn es nur 1,50 € sind. Die Polizei riet mir, trotzdem Anklage zu erheben. Zumal dieser Mensch auf diese Weise leicht sein Geld verdient und all diese kleinen Beträge zusammengerechnet, ist es immer noch eine Menge Geld. Ich verstehe, dass du sehr wütend und enttäuscht bist, jetzt bin ich es immer noch. Und in der Tat, je mehr Menschen berichten, desto stärker sind wir, denn das sollte sich nicht wiederholen. Leider geschieht es immer noch.

Grüße Tweety29

Geissen
Re: Angehoben von N. Mehraban
Antwort #61 Veröffentlicht am:
13. Dezember 2008,
09:57:51 »


Hallo, Homie,

Auch wenn es nur 1,50 € sind. Die Polizei riet mir, trotzdem Anklage zu erheben. Zumal dieser Mensch auf diese Weise leicht sein Geld verdient und all diese kleinen Beträge zusammengerechnet, ist es immer noch eine Menge Geld. Ich verstehe, dass du sehr wütend und enttäuscht bist, jetzt bin ich es immer noch. Und in der Tat, je mehr Menschen berichten, desto stärker sind wir, denn das sollte sich nicht wiederholen. Leider geschieht es immer noch.

Grüße Tweety29

Geissen
Re: Angehoben von N. Mehraban
Kontonummer 47.86.32.320
« Antwort #62 Veröffentlicht am:
13. Dezember 2008,
11:45:02 “


Unsere Firma hat vor etwa 8 Monaten Narges Mehraban von Zeist entlassen, teilweise im Zusammenhang mit versuchtem Betrug. Dies wurde bereits der Polizei gemeldet und der Fall wird in Kürze dem Richter vorgelegt.

Käuferinteressen nl: Thema anzeigen: Erleuchtet von N. Mehraban in Dord….. Seite 4 von 5

Bitte senden Sie uns weitere Informationen!

Mit freundlichen Grüßen


#9: Autor: Geissen, veröffentlicht Wo 17-12-2008 15:56:20:20
_
Pink Rosie schrieb:

Hello Geissen,

Danke für die Info, hast du ihre Adresse als ehemaliger Arbeitgeber?

Auf internetoplichting.nl sprechen Sie von Narges Achikzei, der Name ihres Freundes ist Haroen Mehraban.

Die Opfer haben das Geld auf das Konto von N. Mehraban in Dordrecht überwiesen.

Könnte es sein, dass dies die Kontonummer ihres Freundes ist?

Ich nehme an, sie hat nicht den gleichen Nachnamen wie ihr Freund, wenn sie nicht mit ihm verheiratet ist.

Als ehemaliger Arbeitgeber haben Sie ihr Gehalt auf ihre Kontonummer überwiesen, welche Kontonummer war das?

Ich habe die Adresse ihres Elternhauses in Zeist. Narges Achikzei heiratete Haroen Mehraban aus Leeuwarden über eine (illegale) muslimische Ehe. Der Imam (in diesem Fall ein bekannter niederländischer Salafist hasst es, Imam zu säen) sagt dann den Eltern, dass es in Ordnung ist, wenn sie zusammenleben. Es ist also keine offizielle Ehe im Standesamt, aber es bietet muslimischen Frauen die Möglichkeit, mit ihrem Freund zusammenzuleben, ohne dass sich die muslimische Gemeinschaft dafür schämt.

Ein weiteres Opfer von Internetoplichting.nl sprach über Frau N. Mehraban. In Anbetracht unserer sehr schlechten Erfahrungen mit der Umstellung von Narges Achikzei auf Salafismus Ich habe ihren Versuch, unser Unternehmen zu betrügen, direkt mit dem Namen Frau N. Mehraban verbunden. Ein weiteres Opfer, das eine Beschwerde eingereicht hatte, sprach bereits von Nagres Mehraban, nachdem er mit der Polizei gesprochen hatte.

Ich habe auch einen Teil der E-Mails gelesen, die sie geschrieben haben soll, und ich erkenne darin bestimmte Dinge über unsere ehemalige Mitarbeiterin und ihren kriminellen Freund.


#10: Autor: Pink Rosie Posted: Wo 17-12-2008 16:03:04:04
Aber mit einer (muslimischen) Ehe, die in den Niederlanden nicht anerkannt ist, kann sie den Namen N. Mehraban nicht bekommen. Die Kontonummer ist o dieser Name und die Eröffnung einer Kontonummer ist eine Identifikationspflicht.

#11: Autor: Geissen Posted: Wo 17-12-2008 16:13:28:28

Leader schrieb:
Ich bin dabei, mich zu verirren……..

Fürs Protokoll, ein Link zu dem betreffenden Thema bei unseren Nachbarn von Internetbetrug:
http://www.internetoplichting.nl/index.php?topic-19070.msg303914#msg303914

Bestes Geissen: Bitte erklären Sie alles ruhig, am besten über einen PB an einen der Moderatoren (dies geschieht an der dafür vorgesehenen Stelle).

Zum Thema Internetbetrug habe ich gelesen, dass es sich um ein Abwesenheitsurteil handelt. Solange du nicht zeigst, dass du mit dem Inhalt vertraut bist, kannst du ihm widersprechen….. Ihre Aussagen im Internet, die für alle zugänglich sind, lassen mich jedoch glauben, dass diese fatale Frist inzwischen abgelaufen ist. Ich verstehe aus Ihren Worten/Texte, dass Sie einen Anwalt beauftragt haben; ich gehe davon aus, dass der Anwalt Ihre Aussagen kennt?

Ich möchte mehr Informationen!

Mit freundlichen Grüßen

Manchmal gibt es Gutes Neues zu berichten – . Gott für dumme Menschen Seite 3 von 10

9. am 16. Dezember 2008 um 21:14 Uhr Atheistic:
@8metalgrandpa
Die Veröffentlichung der Kolumne gibt denen, die von ihr betrogen wurden, ein besseres Bild von dem/den Täter(n). Sechs Personen, darunter ich selbst, haben sich bereits die Mühe gemacht, es zu melden, wahrscheinlich wurden Dutzende von Menschen von ihr und ihrer salafistischen Freundin betrogen. Die Spalte ist als Warnung an andere Arbeitgeber gedacht, die feststellen, dass ihre Mitarbeiter durch die Umstellung auf den Salafismus eine Verhaltensänderung zeigen. Ich brauche auch die Kolumne im Hinblick auf die Klage, die wir (leider) gegen sie erheben müssen, um eine endgültige Lösung zu finden. Ich verspreche, dass ich nicht mehr unter Nachrichten spammen werde, ich habe diese beiden Nachrichten gepostet, weil ich keine Antwort von Erik auf meine E-Mail erhalten habe und es ist mir wichtig, dass die Spalte reaktiviert wird. Und ach ja, erst verlinken und dann heiraten ist möglich….. 🙂

10. am 16. Dezember 2008 um 21:29 Uhr metalgrandpa

@9Theoretische
Ich glaube nicht, dass das Forum dazu gedacht ist, Ihre persönlichen Probleme mit Betrügern hervorzuheben. Probieren Sie “Checkout” oder “Radar” oder einen anderen Verbraucherbereich aus.

11. am 16. Dezember 2008 um 23:26 Uhr 11Atheistic
@metalgrandpa
Das ist nicht richtig. Auf diesem Forum habe ich (meiner Meinung nach) den salafistischen niederländischen Hass säenden Imam entlarvt, der die Bekehrung meiner afghanischen Mitarbeiterin begleitet und ihre muslimische Ehe gesegnet” hat. Ich flippte aus, als ich ihn erkannte und seine Haut digital füllte.

Ich vermute, dass der islamische Religionslehrer ihr ein vergiftetes Hochzeitsgeschenk in Form einer Kampagne gegen mich als “Engel” mit dem Ziel gegeben hat, finanziell von der aufkommenden Unordnung zu profitieren und dass er sich als Teufel gegenüber meinen afghanischen Mitarbeitern schlecht benommen hat, um ihr positives Bild von niederländischen Männern zu ruinieren und sich nach dem al Walaa wal Baraa (“Liebe und Abneigung im Namen Allahs”) verwöhnen zu lassen.

Auf jeden Fall nimmt der Detektiv den Fall sehr ernst, es gab bereits mehrere Anklagen gegen sie wegen betrügerischer Praktiken. In unserem Fall ist es ein “Betrugsversuch”, weil ich von Natur aus fanatisch bin und bestimmte Dinge einfach nicht akzeptiere. Die Aktivierung der Spalte kann zu einer kurzfristigen Lösung beitragen, andernfalls wird sie als Beweis in einem Gerichtsverfahren verwendet.

12. am 16. Dezember 2008 um 23:4012Ralph:

Alle Da die Namen der Beteiligten über Internetscams.nl/Afghan.nl /god für dommen.nl bekannt sind, werde ich von nun an auch hier unter meinem eigenen Namen posten. Nach all dem Nörgeln ist es immer noch mein Ziel, den Konflikt auf eine gute Weise zu lösen.

13. am 17. Dezember 2008 um 11:0413metallgroßbritannien

@Atheistic/Ralph;
Vorschlag;-)

http://www. Gott für dumme Menschen.nl/2008/12/15/ manchmal gibt es auch gute Nachrichten zu berichten / 19-1-2009

Veröffentlicht in Hinweisgeber, Innovativität, Mord Narges Achikzei, niederländische Behörden, Untersuchung, Zeitachse und verschlagwortet mit , , , , , .