Die in Brand gesetzte Narges Achikzei und ihr Freund hatten einen heftigen Konflikt mit dem 32-jährigen ehemaligen Arbeitgeber der Frau in Utrecht. Die Familie ist mit betrügerischen Praktiken verbunden. Auf jeden Fall wurden sie von einem Verletzten angeklagt. Er selbst wurde eine Woche nach dem Brandmord im Zusammenhang mit der Verleumdung zu einem Gericht geladen. Seit langem soll er E-Mails an die Frau - eine Ex-Arbeiterin - geschickt und ihre Ehre und ihren guten Namen beschädigt haben.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser Konflikt eine Rolle bei dem grausamen Tod gespielt hat. Die Staatsanwaltschaft will nie auf Fragen zum Rechtskonflikt inhaltlich antworten. Es ist klar, dass der Konflikt großen Druck auf die Achikzei und andere Beteiligte ausgeübt hat.
Antwort #62 Veröffentlicht unter:13. Dezember 2008, 11:45:02 >
Unser Unternehmen hat Narges Mehraban aus Zeist vor etwa 8 Monaten entlassen, teilweise wegen versuchten Betrugs. Dies wurde bereits der Polizei gemeldet und der Fall wird bald vor Gericht gebracht.
Watchman (auf der Website über Internetbetrug): Re: Betrogen von N. Mehraban Kontonummer 47.86.32.320
Antwort #66 Veröffentlicht unter:15. Dezember 2008, 21:28:05 >
Wie bereits hier versprochen, die Nummer der Erklärung. Die offizielle Berichtsnummer lautet: 2008167691-1. Bevor ich auf die Tatsache eingehe, dass diese Nummer mit PL beginnen sollte, hier ist die HKS-Nummer: PL2412.412.412.2008.30671. Dies ist normalerweise kein Prozess –
verbale Zahl, sondern ist mit Tätern, Modus Operandi, Spuren etc. verknüpft. Die Struktur der offiziellen Meldungsnummer hängt vom verwendeten Geschäftsprozesssystem pro Polizeiregion ab. Bis jetzt war das ganz anders. Die verwendeten Systeme variieren von’X-pol’ über’BPS’ bis hin zum Nachfolger von X-pol, dem’BVH’. Die Nummer des Geschäftsprozesssystems ist daher je nach Polizeiregion unterschiedlich. Die HKS-Nummer hingegen entspricht einem nationalen System und ist per Definition besser geeignet, die Dinge miteinander zu verbinden. Bei der Abgabe dieser Erklärung wurde natürlich auf die anderen HKS-Nummern verwiesen, damit ein Zusammenhang hergestellt werden kann. Wem kann ich die richtigen persönlichen Daten von N. Mehraban schicken, der auf “unsere Kosten” lebt?
wird fortgesetzt!
Watchman (auf der Website über Internetbetrug): Re: Betrogen von N. Mehraban Kontonummer 47.86.32.320
Antwort #66 Veröffentlicht unter:Dezember 15, 2008, 22:34:28 >
Natürlich auch ein Schreiben mit der Polizeierklärung als Anlage, adressiert an ABN AMRO, um Maßnahmen in Bezug auf ihren Kunden Nagres Mehraban zu ergreifen.
“Damit das Ende in Sicht kommt und die Opfer ihr Geld zurückbekommen.”
Vielen Dank an diese Seite über Internetbetrug!
Re: Mehraban-Affäre
Watchman fragte Geissen per E-Mail nach dem Geburtsdatum von Narges ACHIKZEI am 22. Dezember 2008, 14:04 Uhr, um sicherzustellen, dass es sich um die richtige Person handelt und um die aktuelle Wohnadresse von “Herr / Frau” zu erfahren. Mehraban:.
Seit dem 19.06.2008: Laan van Vollenhove 2175 in Zeist.
Neueste Beiträge
-
Ehrenmord in Teheran: Mörder zu drei Jahren Gefängnis verurteilt
-
Ehrenmord in Zehlendorf: Mann ersticht Ex-Frau
-
Ehemann tötet Ehefrau und Mann in Gilan, Iran
-
Frau vor den Augen ihres 4-jährigen Sohnes in Rijswijk (Niederlande) erschossen
-
Ehrenmord in Darrehshahr, Iran: 17-jähriges Mädchen von ihrem Vater ermordet
-
Ehrenmorde in Swat, Pakistan: Frau und drei Töchter ermordet
-
Ehrenmord in Gwalior, Indien: Vater erdrosselt seine Tochter
-
Femizid in Sib und Soran, Iran: Mann ermordet Ehefrau und Schwiegermutter
-
Ehrenmord in Bhanpura, Indien: Vater wegen Mordes an seiner Tochter verhaftet
-
Ehrenmord in Khorasan Razavi, Iran: zwei Schwestern ermordet